MorgenGrauen Zeitung
Re^213922: Hach... nu is was drin, inner MPA.
megaschmarrn: Humni (Artikel 46, Fre, 26. Jun 2026, 23:08:50)
Antwort auf Zook
Miril hat neulich vorgeschlagen, dass wir eine Klimaanlage kaufen und wollte
sich schlau machen. Ich hab das dann auch getan.
Dann habe ich eine bei OBI gesehen und bin hingefahren.
Dann habe ich festgestellt, dass ich die Anlage bei OBI fuer 500 Euro
mitnehmen oder mir (in 4 Tagen) fuer 300 Euro liefern lassen kann. Der Mensch
an der Infotheke konnte mir den Online-Preis nicht machen. Also haben wir
gewartet.
Jetzt ist die Anlage da.
Ich hab sie also gekauft, die Treppe hochgetragen und jetzt steht sie in
Mirils Zimmer, weil das heisser wird als meins. Und die Tuer ist zu, weil
sonst bringt das ja nix ...
Ich mach was falsch, glaube ich.
Humni
PS: Ach ja, ist eine kleine ohne Aussengeraet, also mit Abluftschlauch. Und
nachts kann sie an den Kamin angeschlossen werden, da kann die Warmluft rein
... da hab ich dann auch was davon.
Aber dann muss ich sie wieder die Treppe ins Schlafzimmer hochschleppen.
Irgendwas ist immer.
Weitere Artikel zu diesem Thema:
47 [Arathorn: 26. Jun] - Re^213923: Hach... nu is was drin, inner MPA.
[
Nächster Artikel] [
Voriger Artikel] [
Artikelübersicht] [
Gruppenübersicht]