Start Info Community Spielen
 
 

MorgenGrauen Zeitung


Re^213912: Hach... nu is was drin, inner MPA.


megaschmarrn: Chagall (Artikel 36, Fre, 26. Jun 2026, 07:11:29)

Antwort auf Arathorn

Eigentlich wollte ich ja bei der Hitze komplett im Buero sein, weil da gibts
eine Klimaanlage. Aber die hat sich prompt verabschiedet und ich kann mir
jetzt wieder aussuchen, ob ich im Buero bei 26 Grad vor mich hin-sou-vide oder
zu Hause.

MC

Weitere Artikel zu diesem Thema:
 37 [Rumata:      26. Jun]+10 Re^213913: Hach... nu is was drin, inner MPA.
 38 [Croft:       26. Jun]+9  Re^213914: Hach... nu is was drin, inner MPA.
 39 [Rumata:      26. Jun]+8  Re^213915: Hach... nu is was drin, inner MPA.
 40 [Bambulko:    26. Jun]+7  Re^213916: Hach... nu is was drin, inner MPA.
 41 [Rumata:      26. Jun]+6  Re^213917: Hach... nu is was drin, inner MPA.
 42 [Bambulko:    26. Jun]+5  Re^213918: Hach... nu is was drin, inner MPA.
 43 [Rumata:      26. Jun]+4  Re^213919: Hach... nu is was drin, inner MPA.
 44 [Bambulko:    26. Jun]+3  Re^213920: Hach... nu is was drin, inner MPA.
 45 [Zook:        26. Jun]+2  Re^213921: Hach... nu is was drin, inner MPA.
 46 [Humni:       26. Jun]+1  Re^213922: Hach... nu is was drin, inner MPA.
 47 [Arathorn:    26. Jun] -  Re^213923: Hach... nu is was drin, inner MPA.

[Nächster Artikel] [Voriger Artikel] [Artikelübersicht] [Gruppenübersicht]
YOUTUBE | FACEBOOK | TWITTER | DISCORD | FEEDBACK | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ 1992–2025 © MorgenGrauen.