Start Info Community Spielen
 
 

MorgenGrauen Zeitung


Re^213910: Hach... nu is was drin, inner MPA.


megaschmarrn: Zook (Artikel 34, Die, 23. Jun 2026, 14:23:51)

Antwort auf Mundron

Ja, das ist so auch meine Ueberlegung. Und, es ist in vielen Ecken 
der Welt normal eine Klimaanlage zu haben. Wenn man noch Solarstrom
dafuer erzeugen kann, ist es ja auch nicht so schlimm. Und manchmal hilft
ja auch einfach Ventilation/Entfeuchten und man muss sich nicht so dieser
Klimaanlagenluft aussetzen.

Im Januar hatte ich im Urlaub in der Ferienwohnung nur wenige Naechte
die Klimanlage an; meistens stand sie nur auf Lueften/Entfeuchten.

Zook

Weitere Artikel zu diesem Thema:
 35 [Arathorn:    23. Jun]+12 Re^213911: Hach... nu is was drin, inner MPA.
 36 [Chagall:     26. Jun]+11 Re^213912: Hach... nu is was drin, inner MPA.
 37 [Rumata:      26. Jun]+10 Re^213913: Hach... nu is was drin, inner MPA.
 38 [Croft:       26. Jun]+9  Re^213914: Hach... nu is was drin, inner MPA.
 39 [Rumata:      26. Jun]+8  Re^213915: Hach... nu is was drin, inner MPA.
 40 [Bambulko:    26. Jun]+7  Re^213916: Hach... nu is was drin, inner MPA.
 41 [Rumata:      26. Jun]+6  Re^213917: Hach... nu is was drin, inner MPA.
 42 [Bambulko:    26. Jun]+5  Re^213918: Hach... nu is was drin, inner MPA.
 43 [Rumata:      26. Jun]+4  Re^213919: Hach... nu is was drin, inner MPA.
 44 [Bambulko:    26. Jun]+3  Re^213920: Hach... nu is was drin, inner MPA.
 45 [Zook:        26. Jun]+2  Re^213921: Hach... nu is was drin, inner MPA.
 46 [Humni:       26. Jun]+1  Re^213922: Hach... nu is was drin, inner MPA.
 47 [Arathorn:    26. Jun] -  Re^213923: Hach... nu is was drin, inner MPA.

[Nächster Artikel] [Voriger Artikel] [Artikelübersicht] [Gruppenübersicht]
YOUTUBE | FACEBOOK | TWITTER | DISCORD | FEEDBACK | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ 1992–2025 © MorgenGrauen.