MorgenGrauen Zeitung
Re^213910: Hach... nu is was drin, inner MPA.
megaschmarrn: Zook (Artikel 34, Die, 23. Jun 2026, 14:23:51)
Antwort auf Mundron
Ja, das ist so auch meine Ueberlegung. Und, es ist in vielen Ecken
der Welt normal eine Klimaanlage zu haben. Wenn man noch Solarstrom
dafuer erzeugen kann, ist es ja auch nicht so schlimm. Und manchmal hilft
ja auch einfach Ventilation/Entfeuchten und man muss sich nicht so dieser
Klimaanlagenluft aussetzen.
Im Januar hatte ich im Urlaub in der Ferienwohnung nur wenige Naechte
die Klimanlage an; meistens stand sie nur auf Lueften/Entfeuchten.
Zook
Weitere Artikel zu diesem Thema:
35 [Arathorn: 23. Jun]+12 Re^213911: Hach... nu is was drin, inner MPA.
36 [Chagall: 26. Jun]+11 Re^213912: Hach... nu is was drin, inner MPA.
37 [Rumata: 26. Jun]+10 Re^213913: Hach... nu is was drin, inner MPA.
38 [Croft: 26. Jun]+9 Re^213914: Hach... nu is was drin, inner MPA.
39 [Rumata: 26. Jun]+8 Re^213915: Hach... nu is was drin, inner MPA.
40 [Bambulko: 26. Jun]+7 Re^213916: Hach... nu is was drin, inner MPA.
41 [Rumata: 26. Jun]+6 Re^213917: Hach... nu is was drin, inner MPA.
42 [Bambulko: 26. Jun]+5 Re^213918: Hach... nu is was drin, inner MPA.
43 [Rumata: 26. Jun]+4 Re^213919: Hach... nu is was drin, inner MPA.
44 [Bambulko: 26. Jun]+3 Re^213920: Hach... nu is was drin, inner MPA.
45 [Zook: 26. Jun]+2 Re^213921: Hach... nu is was drin, inner MPA.
46 [Humni: 26. Jun]+1 Re^213922: Hach... nu is was drin, inner MPA.
47 [Arathorn: 26. Jun] - Re^213923: Hach... nu is was drin, inner MPA.
[
Nächster Artikel] [
Voriger Artikel] [
Artikelübersicht] [
Gruppenübersicht]