MorgenGrauen Zeitung
Re^213909: Hach... nu is was drin, inner MPA.
megaschmarrn: Mundron (Artikel 33, Die, 23. Jun 2026, 08:11:38)
Antwort auf Zook
Es gibt ja sehr unterschiedliche Klimaanlagen. Im alten Buero hatten wir
welche an der Decke installiert und einer war direkt ueber meinem
Schreibtisch. Das war dann halt fuer mich eher unangenehm, da die kalte Luft
von oben auf mich runter kam. Das hab ich nur ungerne ausgehalten. Im neuen
Gebaeude ist es besser, wenn es mal funktioniert. Aktuell erfreulicherweise
schon.
Privat streube ich mich noch ein wenig dageben, aber angesichts der zu
erwartenden Hitzewellen, die auch jedes Jahr heftiger werden, wird es
irgendwann unvermeidbar. Bisher sind es in dieser Wohnung trotz fast einer
Woche Hitze und warme Naechte nur 25 Grad. Aber mir graut es ein wenig vor
Samstag mit Peak fast 40 Grad und in Folge mehrere Tage nachts mind. 23-24
Grad. Da hat die Wohnung keine Chance auszukuehlen ohne Klimaanlage ...
Weitere Artikel zu diesem Thema:
34 [Zook: 23. Jun]+13 Re^213910: Hach... nu is was drin, inner MPA.
35 [Arathorn: 23. Jun]+12 Re^213911: Hach... nu is was drin, inner MPA.
36 [Chagall: 26. Jun]+11 Re^213912: Hach... nu is was drin, inner MPA.
37 [Rumata: 26. Jun]+10 Re^213913: Hach... nu is was drin, inner MPA.
38 [Croft: 26. Jun]+9 Re^213914: Hach... nu is was drin, inner MPA.
39 [Rumata: 26. Jun]+8 Re^213915: Hach... nu is was drin, inner MPA.
40 [Bambulko: 26. Jun]+7 Re^213916: Hach... nu is was drin, inner MPA.
41 [Rumata: 26. Jun]+6 Re^213917: Hach... nu is was drin, inner MPA.
42 [Bambulko: 26. Jun]+5 Re^213918: Hach... nu is was drin, inner MPA.
43 [Rumata: 26. Jun]+4 Re^213919: Hach... nu is was drin, inner MPA.
44 [Bambulko: 26. Jun]+3 Re^213920: Hach... nu is was drin, inner MPA.
45 [Zook: 26. Jun]+2 Re^213921: Hach... nu is was drin, inner MPA.
46 [Humni: 26. Jun]+1 Re^213922: Hach... nu is was drin, inner MPA.
47 [Arathorn: 26. Jun] - Re^213923: Hach... nu is was drin, inner MPA.
[
Nächster Artikel] [
Voriger Artikel] [
Artikelübersicht] [
Gruppenübersicht]